Das Hoffest-OK dankt

Das Hoffest-OK dankt

Schön war’s, das Hoffest 2023. Das OK freut sich über das gelungene Fest, dankt allen Beteiligten und hat einige Erinnerungsfotos geschickt.

Hoffest am 19.8.2023 (Bild: OK Hoffest)

Liebe Himmelrich-Bewohnerinnen und Bewohner, wir danken allen, die am Hoffest 2023 teilgenommen und mitgewirkt haben. Wir schätzten das Zusammensein wie auch eure diversen Beiträge zum guten Gelingen des Festes!

OK Hoffest Hi3

Danke fürs Organisieren

Das Hoffest-OK dankt allen Beteiligten. Aber eigentlich müsste es umgekehrt sein: Wir müssten dem OK danken. Deshalb im Namen aller: Ein herzliches Dankeschön ans OK fürs Organisieren.

Bilder vom Fest

Zu den Bildern vom OK Hoffest habe ich noch das Essensbuffet und die Paella hinzugefügt.
Zum Vergrössern auf die Bilder klicken!

Hoffest 2024

Auch nächstes Jahr ist am Ende der Sommerferien ein Hoffest geplant: Es findet am Samstag, 17. August 2024 statt.

Für die Agenda:

Samstag, 17. August 2024 — Hi3 Hoffest

8. September 2023
Hansruedi Hitz