Hi3 grün und lebendig

Treffen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3480
    Regula Banz
    Teilnehmer

    Liebe «grün und lebendig»-Interessierte

    Was meint ihr? Wollen wir uns wieder einmal treffen und diskutieren, was mögliche nächste Projekte dieser Gruppe sein könnten?

    Zum Beispiel am Samstag, 17. Apri um 14 Uhr im Innenhof. Wir sind «nur» 9 Mitglieder und wären draussen, mit Masken?

    Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

    Herzliche Frühlingsgrüsse, Regula

    #3524

    Liebe Regula

    fände ich gut. Zudem, wollten wir nicht in den Statuten was über die Begrünung der Siedlungen festhalten.? Hansruedi hatte wenn ich mich recht erinnere die Idee. Es laufen ja schon Workshops (oder bald?) für die neuen Statuten. Sollten wir da mitarbeiten?

    E schöne Sondig

    Barbara

     

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.