Hi3 grün und lebendig

Treffen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3480
    Regula Banz
    Teilnehmer

    Liebe «grün und lebendig»-Interessierte

    Was meint ihr? Wollen wir uns wieder einmal treffen und diskutieren, was mögliche nächste Projekte dieser Gruppe sein könnten?

    Zum Beispiel am Samstag, 17. Apri um 14 Uhr im Innenhof. Wir sind «nur» 9 Mitglieder und wären draussen, mit Masken?

    Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

    Herzliche Frühlingsgrüsse, Regula

    #3524

    Liebe Regula

    fände ich gut. Zudem, wollten wir nicht in den Statuten was über die Begrünung der Siedlungen festhalten.? Hansruedi hatte wenn ich mich recht erinnere die Idee. Es laufen ja schon Workshops (oder bald?) für die neuen Statuten. Sollten wir da mitarbeiten?

    E schöne Sondig

    Barbara

     

     

    #3670
    Regula Banz
    Teilnehmer

    Liebe Barbara

    Du bist die Einzige, welche sich auf meine Anfrage gemeldet hat. Ich denke, wir warten etwas und dann melde ich mich wieder mit einem möglichen Termin für ein Treffen.

    Liebe Grüsse

    Regula

    #3920
    Barbara Peterhans
    Teilnehmer

    Wie ich lese gab es kein Treffen am 17. April. Wollen wir es erneut versuchen? Ich bin sehr daran interessiert die Dachterrasse einwenig zu «begrünen». Wie wär es diesen Samstag am. 29. Mai auf der Dachterrasse um 14 Uhr? Wer wäre dabei?

    Lieber Gruss allerseits.

    #3921
    Regula Banz
    Teilnehmer

    Liebe Barbara

    gute Idee! Ich komme am nächsten Samstag um 14 Uhr auf die Dachterrasse.

    bis bald und liebe Grüße

    Regula

    #3968
    Christian Vögtli
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen

    Gute Inputs allerseits am Treffen ;-).
    Hier können wir gleich im Konzept auf Google Doks festhalten und austüfteln, wie wir das zum Blühen bringen.

    «Konzept Begrünung Hi3-Dachterasse»

    https://docs.google.com/document/d/1G_Yd1WW-FhMwCVY6hT1lXGVYAFCxWKyoKVEKEZIRLp8/edit?usp=sharing

    Gruess Chriggy

    #3979
    Regula Banz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Danke, Chriggy für die Dokumentstruktur auf google.docs. Ich habe mal mit der Formulierung begonnen. Bitte ergänzen und korrigieren.

    Ich denke, es wäre ein gutes Ziel das Konzept noch vor den Sommerferien der abl einzureichen. Dann könnten wir im Herbst die Pflanzkisten installieren und schon mit Pflanzen (von der Wildstäucheraktion ?) bepflanzen.

    Übrigens müssen die Pflanzen für die Wildsträucheraktion dieses Jahr bis am 15. Oktober bestellt sein.

    Grüsse und einen schönen Sonntag, Regula

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.