Arbeitsgruppe Aussenräume – Urban Gardening

Urban Gardening 2021

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3230
    Edith Hausmann
    Teilnehmer

    Liebe Urban Gardeners

    im Eichwäldli spriesst bereits der junge Bärlauch. Auf meinem Balkon sehe ich, dass meine Clematis den harten Winter überstanden hat.

    Zeit, an unsere Hochbeete im Hof zu denken und erste Planungsschritte in Angriff zu nehmen. Dafür treffen wir uns, Samstag, 13. März, 10.00, im Hof.

    Bitte meldet uns, ob ihr dabei sein könnt. Wegen Corona ist ja im Moment ein Treffen nur mit 10 Personen möglich. Und überlegt euch, ob und wie euer Engagement in diesem Gartenjahr sein kann. Ich freue mich auf ein Wiedersehn mit euch! Herzlich – Edith

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.