Liebe Urban Gardeners
Gerne möchte ich Euch auf den neusten Stand bringen und zu einem 1. Treffen einladen.
Stand der Dinge
Ich habe im Gruppenforum von Urban Gardening den Stand der Dinge zusammengefasst – die Diskussion ist eröffnet, Ergänzungen und Kommentare sind erwünscht. Im Dokumentenordner unserer Gruppe findet Ihr überdies einen Plan der drei Inseln in unserem Innenhof und das abl-Antragsformular für Gemeinschaftsgärten.
Erstes Treffen
Für das erste Urban-Gardening-Treffen schlage ich vor, dass wir
- uns im Innenhof treffen und einen Augenschein auch an der Himmelrichstrasse und im Himmelrich 1 vornehmen,
- uns dann zu uns in den 5. Stock an der Claridenstrasse 4 begeben, um uns kennenzulernen und über die Rahmenbedingungen zu diskutieren,
- uns über die Frage “Was könnte / müsste / sollte Urban Gardening im Himmelrich 3 sein?“ unterhalten und
- schliesslich klären, wie wir weitermachen wollen.
Für die Terminfindung habe ich einen Doodle aufgesetzt. Bitte rasch ausfüllen: https://doodle.com/poll/qtmubu3bvtbpdzpm
Falls jemand nächste Woche nicht dabei sein kann, ist das halb so schlimm. Inputs sind auch schriftlich möglich (als Antwort auf diese Nachricht oder zum Stand der Dinge). So oder so werdet Ihr erfahren, wie es mit dem Urban Gardening weitergeht…
Liebe Grüsse
Hansruedi
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 years, 4 months von Hansruedi Hitz.