Adventskalender 2021

Adventskalender 2021

Der Himmelrich3-Adventskalender ist schon fast Tradition. Nach 2019 und 2020 erscheint er nun schon zum dritten Mal online. Ähnlich wie letztes Jahr ist der Adventskalender 2021 eine Art Jahresrückblick auf besondere Momente im Himmelrich 3.

Wieder rieselt leise der Schnee auf dem Adventskalender 2021 — zum Öffnen aufs Bild klicken!

Würde der Schnee auf den letzten beiden Adventskalendern nicht nur virtuell rieseln, wären sie längst eingeschneit — so jedoch können ihre Türchen immer noch geöffnet werden. Beim aktuellen Adventskalender geht das erste Türchen morgen auf — es braucht also nur noch ganz wenig Geduld.

Wie beim letztjährigen Adventskalender verbergen sich hinter den Türchen Bilder, die entweder im Himmelrich3 aufgenommen worden sind oder sonstwie mit unserem Wohndreieck zu tun haben. Sie widerspiegeln — ohne Anspruch auf Vollständigkeit — Stimmungen, Ereignisse, Aktivitäten und Geschichten, die in den letzten Monaten das Leben im Himmelrich3 geprägt haben oder mir zumindest aufgefallen sind.

Für diejenigen, die mehr über die Geschichten hinter den Bildern erfahren wollen: Zum Teil gibt es in den Legenden Links zu Blog-Einträgen auf hi3.lu.

Viel Spass mit dem Adventskalender und schöne Festtage!

30. November 2021
Hansruedi Hitz